Zum 5. Mal Europameister

Erneut begaben wir uns als Team zum Shell Eco-marathon nach Frankreich. Mit dem ThaiGer 7 bringen wir nun zum fünften Mal infolge, den Sieg nach Stralsund.
Zusätzlich konnten wir unser jüngstes Fahrzeug, den Bengalo I, zum ersten Mal präsentieren. Die Teilnahme in der Klasse der Urban Concept Fahrzeuge brachte uns umfangreiche Erfahrungen.
Begleitet wurden wir vom Schülerteam des Schulzentrums am Sund, Greendrive. Auch dieses Jahr konnten sie mit dem Greendriver ihre Position als bestes deutsches Team in der Klasse der batterieelektrischen Prototypen halten.

Für uns als Team stehen die Ziele für das kommende Jahr bereits fest: den Sieg mit den Prototyp Fahrzeugen ThaiGer und Greendrive, sowie unserem Urban Concept Fahrzeug Bengalo.

Wir danken allen Sponsoren, die uns bis hierher unterstützt haben und hoffen auch auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.